131. Wehrversammlung 2021

131. Wehrversammlung 2021

Gestern, am 19.06.2021, um 18:00 Uhr, konnte im "Öblarner Haus für alle" (ÖHA), die 131. Wehrversammlung stattfinden. Anwesend waren 47 Kameradinnen und Kameraden. Wir gratulieren Schweiger Heinz, Reith Michael, Zörweg Philipp, Schwab Johannes und Zamberger Felix zur Beförderung zum OFM. Weiters gratulieren wir Pretscherer Manfred und Maderebner Michelle zur Beförderung zum HFM.
Ebenfalls dürfen wir gratulieren zu folgenden Ehrungen:
Verdienstzeichen 3. Stufe: AFA Dr. med. Sassan Lachini
25 Jährige Mitgliedschaft: BMd.V. Johannes Madl
40 Jährige Mitgliedschaft: BM Branko Zurmann, HLM Ing. Gert Planitzer
75  Jährige Mitgliedschaft: EHBMd.V. Johann Madl (Verliehen am 2.Mai 2021)
Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und die netten Grußworte der Ehrengäste.
Die Wehrversammlung wurde unter Einhaltung der momentanen COVID-19-Maßnahmen abgewickelt.

Bürgermeister Franz Zach,BR Reinhold Binder, ABI Josef Zörweg, AFA Dr. med. Sassan Lachini, BM d. V. Madl Johannes (von li. nach re.); Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Öblarn