51. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Voitsberg
Eine Minute zu lesen

51. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Voitsberg

Am Sonntag, dem 09.07., fand der 51. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Voitsberg statt. Wie jedes Jahr war auch die Freiwillige Feuerwehr Öblarn wieder mit einer starken Mannschaft von 13 Jugendlichen vertreten. Sowohl beim „Bewerbsspiel“ als auch beim „Bewerb“, konnte unsere Jugend ihre in den letzten Wochen gefestigten Fertigkeiten vor einer starken Kulisse präsentieren.
Zusätzlich zu den Herausforderungen, die ein Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb ohnehin mit sich bringt, war unser Nachwuchs dieses Jahr auch mit sehr warmen Temperaturen konfrontiert. Daher gilt es umso mehr, allen Jugendlichen zu ihren Leistungen an diesem Tag zu gratulieren.