*** Allgemeinübung am Sonnberg ***

*** Allgemeinübung am Sonnberg ***

Am 12.05.2023, konnte eine Allgemeinübung, im Rahmen der 70er Feier unseres Kameraden Franz Zandl am Sonnberg, beim "Timmerlhof" durchgeführt werden.
Die Übungsannahme war ein Brand des Hauses. Das HLF2 nahm den ersten Löschangriff vor. Mit dem LF wurde eine Löschleitung von einem Löschwasserbehälter aufgebaut und eine Wasserversorgung zum HLF 2 hergestellt.

Nach der Übung wurde im Feuerwehr Depot der Geburtstag gefeiert und wir ließen den Abend in kameradschaftlicher Runde mit Jause und Getränken sowie musikalischer Umrahmung ausklingen. Lieber Franzi, wir gratulieren dir noch einmal recht herzlich zu deinem 70igsten Geburtstag und hoffen auf weitere gesunde und aktive Jahre bei der Feuerwehr.