Allgemeinübung in Öblarn

Allgemeinübung in Öblarn

Heute, am 29.05.2021, um 13:00 Uhr, konnte seit längerer Corona-Pause wieder einmal eine Übung der Freiwilligen Feuerwehr Öblarn mit 8 Mann stattfinden. Durchgeführt wurde die Übung von OFM Leonhard Brandner und OFM Heinz Maderebner. Dabei wurden unter anderem die Handhabung von Druckbelüfter, Stromaggregat, Lichtmasten, Tragetuch, Schaufel- und Korbtrage wiederholt und geübt. Zum Schluss wurde noch ein Löschangriff mit Schaum durchgeführt. Um 16:30 Uhr endete die Übung.
Die Übung wurde unter Einhaltung der momentanen COVID-19-Maßnahmen und negativem Corona-Test abgewickelt.

Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Öblarn