Verkehrsunfall nähe Stein a. d. Enns
Eine Minute zu lesen

Verkehrsunfall nähe Stein a. d. Enns

Heute, am 07.02.2022, wurde um 18:33 Uhr, erneut die Freiwillige Feuerwehr Öblarn zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 712, kurz vor Stein a. d. Enns gerufen. Den Einsatzort erreichten das HLF2 mit 9 Mann und das LF mit 9 Mann. Die Polizei Gröbming war beim Eintreffen der Feuerwehr schon vor Ort. Grund des Einsatzes war ein Auto welches in den Straßengraben gefahren ist. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. Die Straße wurde von der Feuerwehr Öblarn gesperrt und das Fahrzeug vom Abschleppdienst Knerzl geborgen. Es gab keine Verletzten. Um zirka 19:40 Uhr konnte sich die Freiwillige Feuerwehr Öblarn wieder im Rüsthaus zurückmelden.

Eingesetzte Kräfte:
HLF2 - Öblarn