Floriani-Kirchgang

Floriani-Kirchgang

Gestern, am 07.05.2022, um 19:00 Uhr gingen wie jedes Jahr, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Niederöblarn und der Freiwilligen Feuerwehr Öblarn in die Kirche um unseren Schutzpatron, den Hl. Florian zu danken, dass er uns bei allen Einsätzen beschützt. Nach dem Gottesdienst wurden Ehrungen vorgenommen. Wir dürfen folgenden Kameraden herzlich gratulieren:

HFM Otmar Thaller - zur Katastrophenhilfe Medaille in Silber (FF-Öblarn)
OBM d.V. Johannes Madl - zum Verdienstkreuz dritter Stufe des Landes Steiermark (FF-Öblarn)
OBM Branko Zurmann - zum Verdienstkreuz dritter Stufe des Landes Steiermark (FF-Öblarn)
HFM Gerhard Seiter - zum Verdienstkreuz dritter Stufe des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark (FF-Niederöblarn)

OBI Gabriel Moosbrugger, Bgm. OFM Franz Zach, OBM d.V. Johannes Madl, OBM Branko Zurmann, HFM Otmar Thaller, HFM Gerhard Seiter, HBI Christian Grundner, ABI Josef Zörweg (von li. nach re.)

Wir bedanken uns auch bei der Marktmusikkapelle Öblarn für die musikalische Begleitung beim Einzug in die Kirche sowie während des Gottesdienstes.