Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW

Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW

Gestern, am 22.03.2023, wurden um 22:43 Uhr, die Freiwilligen Feuerwehren Öblarn, St. Martin am Grimming und Stein a.d. Enns zu einem Verkehrsunfall, zwischen einem PKW und einem LKW, Höhe „Blumen Thiel“ auf der L734, alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen, wurde ein doppelter Brandschutz für das verunfallte Fahrzeug aufgebaut und der Verkehr geregelt. Der Fahrer konnte von schon eingetroffenen First Respondern versorgt und zur Kontrolle von einem RTW ins Krankenhaus gebracht werden. Der PKW wurde abgeschleppt und die Straße von Glassplittern und ausgelaufenen Öl gesäubert.
Der Einsatz konnte um zirka 00:15 Uhr beendet werden.

Eingesetzte Kräfte:
Freiwillige Feuerwehr Öblarn